Erste Testspiele der SG Bremthal

Erste Testspiele der SG Bremthal

Knapp eine Woche nach dem Trainingsstart standen die ersten Testspiele bei der SG Bremthal auf dem Programm. Am Freitagabend spielte die erste Mannschaft zu Hause gegen die SG Orlen. Bei der 0:5 Niederlage gegen eine gut eingespielte Orlener Elf merkte man den Akteuren der SGB an, dass die ersten Laufeinheiten unter der Woche noch in den Beinen steckten. Besser lief es bei der zweiten Mannschaft der SGB. Durch Treffer von Leon Erkrath und Jannik Frank konnte man Auswärts bei der TuS  Niederjosbach ein 2:2 erzielen. Am kommenden Sonntag den 14.07.2019 stehen weitere Vorbereitungsspiele an. Die SG Bremthal spielt zu Hause um 15 Uhr gegen Freudenberg und die Zweite spielt Auswärts bei der TGSV Holzhausen (14 Uhr). Am Dienstag den 16.07.2019 geht es weiter. Da spielt die SG Bremthal zu Hause gegen den TuS Beuerbach. Anstoß ist um 19:30 Uhr.

Es stand aber nicht nur Fußball an diesem Wochenende auf dem Programm. Am Samstag den 06.07.2019 luden die Fußballer der SG Bremthal ihren ehemaligen 1. Vorsitzenden Michael Christian zu einer Fahrt in den Rheingau ein, um ihm auf diese Weise zum Abschied für sein langjähriges Engagement  bei der SG Bremthal zu danken. Mit dem Zug ging es nach Rüdesheim. Zunächst wurde das Niederwalddenkmal besucht, ehe man den Tag mit einem Abendessen in der malerischen Altstadt ausklingen ließ. Es war für alle Beteiligten ein rundum gelungenes Erlebnis.