Saisonauftakt zur Saison 2019/2020 gegen SG Bad Soden

Saisonauftakt zur Saison 2019/2020 gegen SG Bad Soden

Nach knapp 6 Wochen Vorbereitung steht heute (04.08.2019, 15.00 Uhr) für die Mannschaft von Felix Hanke der erste Spieltag an, d.h. es geht endlich wieder um Punkte! 

Um 15.00 Uhr startet das erste Punktspiel gegen die SG Bad Soden. Bad Soden beendete die letzte Saison zwar auf Platz 8, konnte sich aber in der Sommerpause personell verstärken und gehört in dieser Saison sicher zu den Favoriten für die ersten 4. Plätze in der Kreisoberliga. 

In der Sommerpause wurde der Kader unserer 1. Mannschaft durch einige, besonders junge Spieler, erweitert. Diese gilt es jetzt, in den Kader von letzter Saison zu integrieren und jeden Spieler zu entwickeln. Nach einer durchwachsenen Vorbereitung heißt es jetzt für unsere 1. Mannschaft, den ersten Dreier einzufahren.

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung und hoffen auf 3 Punkte!